Sonntag, 3. Mai 2015

AUSLOSUNG: Herr Fuchs Badelycra von Laura und Ben - die Geschenkewerkstatt

Ihr wartet sicher schon gespannt auf das Ergebnis der Stoffverlosung.
 
 
 
Random.org hat gesprochen... Kommentar Nummer 42 soll die Stoffe erhalten und das ist dieser hier:
 
Man, der ist ja toll! Ich hab zwar noch nie darüber nachgedacht, Badesachen selbst zu nähen, aber jetzt?! Jetzt ja! :-D

Liebe Grüße
Christina
 
*H*E*R*Z*L*I*C*H*E*N*  *G*L*Ü*C*K*W*U*N*S*C*H* ; liebe Christina!!!!!!
 
Ich habe mal ein bisschen bei dir gestöbert und bin mir sicher: auch wenn du das erste Mal Badesachen selber nähen wirst, du wirst schon was Schönes aus den Stoffen machen!! Jedenfalls will ich sehen, dass ich dir den Gewinn ganz schnell zuschicke, damit du auch noch rechtzeitig vorm Sommer loslegen kannst!!!
 
Alle anderen bitte nicht traurig sein; es kann leider nur eine Gewinnerin  geben. Vielleicht ist es ein Trost, dass es diese tollen Stoffe - auch in anderen Farben - noch zu kaufen gibt, nämlich *HIER*, bei "Laura und Ben - die Geschenkewerkstatt". Außerdem könnt ihr dort sogar die gleichen Stoffdesigns aus "normalem" Jersey bekommen und die Stoffe für eure Badeoutfits mixen, wie Nelli von Bienvenido Colorido es zum Beispiel getan hat.

Mir hat die Verlosung mal wieder unheimlich viel Freude gebracht und Spaß gemacht!
Ich wünsche euch einen schönen Monat Mai und viel Spaß beim Nähen, Basteln, Stricken, Häkeln und v.a.m.!!!
 
Ganz liebe Grüße,
eure
Sabine Streuterklamotte
 
... und zu Linksammlung MONAT MAI bitte *HIER/KLICK* entlang!!

Kommentare:

FiLuMas hat gesagt…

ah, oh, uh :-D. Was für ein Schreck so am Abend. Ein schöner Schreck! Ich freu mich riesig! :-DDD

Liebe Grüße
Christina

antonsmuddi hat gesagt…

Liebe Sabine, das hat mit der glücksfee wohl diesmal nicht geklappt. Heißt, wir müssen im Sommer nackig baden :o)
Glückwunsch an die Gewinnerin und viel Freude beim nähen.
liebe grüße von antons muddi katja

blaupause7 hat gesagt…

Die Stoffe sind ja toll. Und, habe ich das richtig gelesen? Die gibt es bei Laura & Ben in Bayrischzell? So ein Zufall - da war ich letztes Jahr im Urlaub und habe genau vor diesem Laden gestanden. Leider hatte er wegen Betriebsferien geschlossen.

FiLuMas hat gesagt…

Liebe Sabine. Dein Paket kam heute an und die Schätzchen sind direkt eine Runde geschwommen - in der Waschmaschine!
Ich konnte es kaum abwarten, das erst Teil damit zu nähen und hab schon los gelegt.

Liebe Grüße und vielen Dank!
Christina

FiLuMas hat gesagt…

Liebe Sabine. Dein Paket kam heute an und die Schätzchen sind direkt eine Runde geschwommen - in der Waschmaschine!
Ich konnte es kaum abwarten, das erst Teil damit zu nähen und hab schon los gelegt.

Liebe Grüße und vielen Dank!
Christina

Streuterklamotte hat gesagt…

:-) ... super!! Darüber freue ich mich sehr und ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, was du daraus machst!
Liebe Grüße,
Sabine

Kommentar veröffentlichen