Ebooks, Anleitungen -gratis-




 Noch zwei drei besondere Tipps:


Hier entsteht und wächst stetig eine Sammlung von Anleitungen oder auch neudeutsch "Tutorials" und kostenlosen Schnittmustern für Kleidung, Taschen und Allerlei für die großen Jungs...vielen lieben Dank, Susanne B.!!

 

 

und
 
*HIER* ebenso...
 
Vielen lieben Dank, MamaHoch2, fürs Sammeln!!!!
 
 
 
 
Außerdem...
 

 
 
Bei FARBENMIX gibt es viele Freebooks, die auch für Jungs taugen!!
Schaut doch einfach mal durch: HIER entlang!


und eine große Bitte:

Wenn ihr euch im WWW "bedient", seid so nett und lasst einen Kommentar mit einem kurzen Dankeschön da und verlinkt, wenn ihr euer Werk postet, zum Urheber!!
Das ist dann die schönste Bezahlung für ein Freebook/Tutorial/wieauchimmermanesnennenwill.

*** DANKE***

 

Kommentare:

Muddi hat gesagt…

Uih! Nun habsch Herzgeklopfe. :o) Wie aufregend. Danke!

FiLuMa hat gesagt…

Super cool! Schöne Sammlung! Das muss ich mir merken. Ich habe hier auch noch ein paar Kleinigkeiten, die vllt reinpassen könnten :-)
http://filumas.blogspot.de/p/tutorials.html

Liebe Grüße
Christina

Mirakulixa hat gesagt…

Hallo!
Eine tolle Sammlung und Made4Boys wird jetzt auch für mich noch interessanter, da ich im Juni zwei Jungs erwarte. Ich habe eine Frage zum Monsta-Mobile, der Link bzw. der Blog läßt nur geladene Leser zu, gibt es eine Möglichkeit dennoch an die Vorlage zu kommen?
LG, Mirakulixa

Seifen-Mona hat gesagt…

Hallo Sabine,

hier gibt es ein Hosen-Freebie und eine kostenlose Kinderwagen-Muff-Anleitung:
http://kaariainen.blogspot.de/p/freebooks.html

LG Mona

fitzliesl hat gesagt…

Supi, hier gibt es ja auch Unterhosen für die ganz kleinen, Danke, danke danke...

Marlascha hat gesagt…

tolle Ideen, vielen Dank für die Anleitungen!

yva hat gesagt…

Danke für die Verlinkungsmöglichkeit! Hab gleich mal was hinzugefügt :)
LG

Streuterklamotte hat gesagt…

Danke schön!!!
LG, Sabine

Marita hat gesagt…

danke auch von mir .....für die tollen Anleitungen LG Marita

Gabriele Pausch hat gesagt…

So eine tolle Liste. Vielen Dank für deine Mühe

Al Lu hat gesagt…

Superliebe Ideen, hoffe ich komme bald wieder zum Nähen :) Danke :)

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.